top

Festgottesdienst 90 Jahre Posaunenchor

Der Evangelische Bläserchor Kelsterbach wurde 1925 - also vor genau 90 Jahren - ins Leben gerufen. Und das durfte natürlich gefeiert werden.

Am Sonntag, dem 27. September, gab es daher in der St. Martinskirche einen Festgottesdienst mit viel wunderbarer Musik des Posaunenchores unter der Leitung von Ernst Freese.

Zu hören gab es unter anderem das „Trumpet Air" von Georg Phillip Telemann und Auszüge der Feuerwerksmusik von Georg Friedrich Händel.

Es folgte ein gemütliches Beisammensein im Haus Feste Burg. Das Geschenk der Frauenhilfe, nämlich das Buffet, kam bei allen gut an. Doch der Posaunenchor durfte sich auch über viele andere Geschenke und viele Glückwünsche freuen.

90 Jahre sind - gerade in unser schnelllebigen Zeit - eine unglaublich lange Zeit, und es steckt sehr viel ehrenamtliches Engagement und viele Übungsstunden in dieser Arbeit. An dieser Stelle daher nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder des Posaunenchores.


   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Hauptmenu
 
Submenu
 
bottom