top

1. Flohmarkt der JuMas

Flohmarkt / Basar der Jugendgruppe St. Martin am 14.11.2015close  [close]
Am Samstag, dem 14.11.2015 veranstaltet die Jugendgruppe der St. Martinsgemeinde Kelsterbach von 13:00 bis 16:00 Uhr ihren Flohmarkt /Basar im Haus Feste Burg, Pfarrgasse 4, 65451 Kelsterbach. Verkauft werden Spielzeug, Klamotten, Medien etc. für jedes Alter (NICHT nur für Kinder!!) Verbindliche Anmeldung + Info unter Tel. 06107 / 61763 + 06107 / 61765 (pro Tisch 3,- € + 1 Kuchen) Nur noch wenige Tische übrig!! Kuchen auch zum Mitnehmen.
So konnte man es in der Zeitung lesen und dann war es am vergangenen Samstag endlich soweit. Jeder der einen Tisch reserviert hatte, schleppte seine Kisten ins Haus Feste Burg, um alle mitgebrachten Waren möglichst gut sichtbar auf seinem Tisch zu platzieren. Wir hatten alle unsere 14 Tische verkauft und die Verkäufer brachten auch alle brav ihre dazugehörigen Kuchen mit. Unsere Mädels, die für den Kuchenverkauf zuständig waren, wuselten geschäftig durch die Küche und siehe da, plötzlich duftete es nach Kaffee und Tee. Die Kuchen waren auch schnell aufgeschnitten, Tassen und Teller bereitgestellt, alles war vorbereitet, es konnte losgehen. Und da kamen sie auch schon die zahlreichen Einkäufer groß und klein;o) Auf den vielen verschiedenen Tischen wurde gesucht und gestöbert, bis man das Richtige gefunden hatte. Auch an der Kuchentheke war immer ordentlich was los. Die Kassen klingelten bei einigen ganz ordentlich und stolz wurden zwischendurch ein paar Kassenstände bekanntgegeben!!! Obwohl uns das Wetter nicht ganz so wohlgesonnen war und es zwischenzeitlich mal heftig regnete, was uns im Haus zwar nichts ausmachte, trauten sich da natürlich nur wenige Leute draußen unterwegs. Trotzdem waren am Ende doch alle ganz zufrieden, auch wenn es ruhig noch ein paar Besucher mehr hätten sein dürfen. Der Erlös der Kuchentheke und die Standgebühreinnahmen konnten sich sehen lassen und freuen uns alle sehr. Denn auf Antrag soll dieses Geld wieder den JuMas zur Verfügung stehen und ist auch schon für unseren Ausflug im Frühjahr fest eingeplant. Wir hoffen, dass auch die Tischverkäufer auf ihre Kosten gekommen sind. Uns hat es wieder mal viel Spaß mit euch allen gemacht und wir freuen uns schon auf unser Dezember Treffen, wenn wir gemeinsam zum Weihnachtsmarkt fahren. (zumindest sieht so die Planung aus ;o)


   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Hauptmenu
 
Submenu
 
bottom