top

Altstadtfest 2016 - Café St. Martin

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich zahlreiche Helfer am Samstag zum Zeltaufbau. Da dass bewährte Team schon eingespielt ist, geht es immer flotter mit dem Aufbau.

Langsam trafen die zahlreichen Kuchenspenden ein. Am Nachmittag lief das Kuchengeschäft sehr schleppend an, geschuldet war dies sicherlich den hohen Temperaturen von 30 Grad.

Am Sonntag war das Wetter genauso hochsommerlich und wir hatten schon die Befürchtung das auch an diesem Tag unser Kuchenbüfett keine Abnehmer findet. Aber wir ließen uns nicht entmutigen,ließen die Sahnetorten im Kühlschrank und die Damen am Kuchenbüfett hatten zur gewohnten Kaffeezeit alle Hände voll zu tun.

Selbstgebackener Kuchen und Torten erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Dank der vielen Kuchenbäckerinnen war die Auswahl wieder riesig und so manche Entscheidung fiel
sehr schwer.

Der Erlös aus dem Kuchenverkauf ergab 1077 Euro. An die Helen Keller Schule, eine Schule mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, in Rüsselsheim werden wir 1000 Euro weitergeben.

Herzlichen Dank allen, Kuchenbäckerinnen, Helfern und natürlich allen Gästen.


   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Hauptmenu
 
Submenu
 
bottom