top

JuMas auf dem Weihnachtsmarkt

Ausflug der JuMas zum Wiesbadener Weihnachtsmarkt am 17.12.16

Am letzten Wochenende vor Weihnachten waren wir gemeinsam auf dem Wiesbadener Sternschnuppenweihnachtsmarkt. Wie immer sind unsere Gruppenausflüge ein tolles Erlebnis. Es hat wieder total viel Spaß gemacht, mit allen zusammen unterwegs zu sein. Die S-Bahnfahrt, der Spaziergang zum Weihnachtsmarkt, die Absprache, wer schaut sich was an auf dem Weihnachtsmarkt.... Alles wird gemeinsam beratschlagt, abgestimmt, oder die Gruppe teilt sich auf und wartet aufeinander, bevor es gemeinsam weitergeht. Egal, ob die einen hier etwas essen wollen, die anderen aber lieber dort vorne, ob noch ein paar Socken, kleine Weihnachtsüberraschungen, Geschenke oder Herzenswünsche eingekauft werden, alles machen wir gemeinsam. Es war ein wirklich wunderschöner Abend mit euch und sogar auf der Heimfahrt gab es noch eine große Kiste leckere Donuts, die gerecht aufgeteilt und gemeinsam während der Bahnfahrt verzehrt wurden. Ein toller Ausklang für ein schönes Jahr mit den JuMas.

Susanne&Daniela


   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Hauptmenu
 
Submenu
 
bottom