top

JuMa Aktivitäten nach den Sommerferien

JuMas auf der Kerb

Filmabend bei den JuMas

wie schon bei unserem letzten Treffen auf der Kerb besprochen verabredeten sich die JuMas am Freitag vor den Herbstferien zum Pizza essen und Filmabend im Haus Feste Burg. 2 von unseren Mädels hatten noch Schul- und Sportaktivitäten und konnten leider nicht kommen. Jeder der JuMas hatte etwas zu Essen mitgebracht und so gab es Obst, Gemüse und mit dem Pizzabringdienst leckere Pizza. Zum Nachtisch dann frisch gebackene Waffeln. ;o)) Die Wartezeit bis zur Pizzalieferung nutzten wir, um unsere kommenden Aktivitäten zu besprechen und den Film auszusuchen. Es standen einige zur Auswahl und die Mehrheit entschied sich für „F… you Göthe 2“. Nach unserem leckeren Essen wurde gemeinsam aufgeräumt und die Sofas und Kissen zur Filmecke umgewandelt. Alles war bereit, die Knabbersachen verteilt und wir warteten gespannt auf den Film. Leider hat uns der Fernseher einen Strich durch die Rechnung gemacht, das etwas in die Jahre gekommene Gerät machte kurz Piep und sagte dann nicht mehr….. Zuerst waren wir noch zuversichtlich, hatte er doch bei unserer Übernachtung schon leichte Macken, trotzdem haben wir es damals geschafft ihn zum Laufen zu bringen. Diesmal waren unsere Bemühungen leider vergebens. Mehr als ein Piep war einfach nicht drin. Nachdem wir sämtliche mögliche und unmögliche Versuche unternommen hatten, mussten wir einsehen: „der Fernseher ist defekt!!!“ So wurde schweren Herzens die Fernsehlandschaft wieder aufgeräumt und die Eltern zum Abholen angerufen. Trotz allem war es ein schöner Abend, den wir sicher mit neuer Ausrüstung im Haus Feste Burg wiederholen.


   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Hauptmenu
 
Submenu
 
bottom