top

Gottesdienst auf dem Main

St. Martins Perlenfischer unterwegs

St. Martin war unterwegs: Und diesmal nicht per Bus, Fahrrad oder zu Fuß, sondern als "Perlenfischer vom Untermain": Wir haben einen Gottesdienst auf dem Main gefeiert!

In Kelsterbach direkt am Grünen Baum empfing uns ein mit zwei Kirchenfahnen der Evangelischen Kirche beflaggtes Schiff. Von dort ging es an Höchst vorbei bis zu EZB in Frankfurt und zurück.

Auf dem Weg gab es einen wunderschönen Gottesdienst mit viel Musik. Das Wetter ließ uns nicht im Stich - auch wenn es auf dem Wasser abends empfindlich kühl wird. Doch der Kapitän war gut vorbereitet und gab ein paar warme Decken aus.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Da jeder etwas mitgebracht hatte, gab es ein reichhaltiges Buffet.

Eine wunderschöne Aktion, die wir sicher nicht zum letzten Mal gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an Christa Xenidis für Ihre tolle Idee und Organisation.

Eindrücke von der Tour

Genießen Sie einfach ein paar Eindrücke von der Fahrt:


   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Hauptmenu
 
Submenu
 
bottom