top

Einladungsmail KiGo

KiGo Einladungsmail Juni

Seit vielen Jahren haben Susanne, Daniela und Carsten mit Dir zusammen einmal im Monat den Kindergottesdienst gefeiert. Ihr habt viel über Gott, Jesus und unsere Kirche gehört und gelernt, aber auch zusammen mit anderen Kinder gespielt, gesungen und gebastelt.

Einige der KiGo-Kinder sind mittlerweile schon groß, andere, die vielleicht auch neu dazu gekommen sind, sind noch etwas jünger. Sicher ist Dir auch schon aufgefallen, dass größere und kleinere Kinder manchmal andere Spiele spielen oder über andere Themen reden.
Deswegen werden Susanne, Daniela und Carsten nach den Sommerferien eine Jugendgruppe für Kinder ab neun Jahren ins Leben rufen. Der KiGo für Kinder zwischen vier und acht Jahren läuft mit Melanie und Pfarrerin Benoit in gewohnter Weise weiter.
Am Sonntag ist nun der letzte Kindergottesdienst mit dem ‚alten‘ KiGo-Team, da soll es dann natürlich um das Thema Abschied gehen. Aber keine Sorge, es wird kein trauriger KiGo werden!!
Wir fangen wie gewohnt um 11:00 Uhr in der St. Martinskirche an. Im Anschluss wird es im Haus Feste Burg noch ein Frühstück mit Muffins, Obst und einer kleinen Überraschung für Dich geben, sodass Deine Eltern Dich erst etwas später abholen sollen (ca.12:30 Uhr).

Liebe Grüße,

Dein KiGo Team

Vorankündigung:
Am Samstag, den 12. Juli, um 14:00 Uhr wird das diesjährige Nussbaumfest stattfinden. Es beginnt mit einem Familiengottesdienst im Pfarrgarten, bei dem die KiGo-Kinder wieder ein schönes Lied mit der Gemeinde singen werden. Anschließend wird es Spiele für Kinder, leckeren Kuchen und auch Würstchen geben.


   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Hauptmenu
 
Submenu
 
bottom