top

Der Klingelbeutel - kleines Geld auf großer Tour

Waran und Wasserbüffel unterwegs

Haben Sie sich schon mal gefragt, was wir machen, wenn wir im Klingelbeutel ausländisches Geld finden?
Und so finden auch Waran und Wasserbüffel zurück ihn ihre Heimat, wo sie noch einen guten Zweck erfüllen.

Und was passiert mit den Münzen genau? Vor einiger Zeit gab es einen tollen Bericht über "Münzsortierer" bei der Sendung mit der Maus

Sehr sehenswert ;-)

Und der Rest?

Nur ein paar wenige Münzen können wir nicht gebrauchen:
Für Spielgeldmünzen und Knöpfe haben wir leider bisher noch keine gute Verwendung gefunden, denn sie dürfen nicht mit auf die große Reise durch die Welt. Aber da fällt uns sicher auch noch etwas ein ...



   Acrobat Reader  Valid CSS!  Valid XHTML 1.0!
Hauptmenu
 
Submenu
 
bottom